Wie bekommt man eine schwarze American Express Karte?

Themenübersicht > Business     Veröffentlicht von: Gabriel -  20. Januar 2012

Kostenpunkt: Bei Erstausstellung einer Centurion Card müssen 800 Euro bezahlt werden. Die jährlichen Kosten belaufen sich auf 1000 Euro.
Anmerkungen: Die schwarze American Express Karte wurde 1999 umbenannt in „Centurion Card“. Es handelt sich hierbei um eine der exklusivsten Kreditkarten der Welt.
1
Um eine Centurion Card zu erhalten, muss man eine so genannte „Einladung“ erhalten. Diese bekommt man nur, wenn man Besitzer einer American Express Platin Card ist – diese ist ihrerseits auch wieder an gewisse Anforderungen geknüpft – und ein sechsstelliges Jahreseinkommen vorweisen kann.
2
Alternativ kann auch ein sehr exquisiter Kauf (z.B. eine Yacht oder eine Villa) zum Erwerb einer Centurion Card berechtigen.
3
In Deutschland tragen ca. 2.000 Menschen solch eine elitäre Kreditkarte bei sich.
4
Hat man diese Voraussetzungen erfüllt und eine Karte erhalten, kann man nun neben den normalen Kreditkartenfunktionen auch noch viele zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen weltweiten Concierge Service in Anspruch nehmen.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung