Wie kann ich Callboy werden?

Themenübersicht > Business     Veröffentlicht von: Gabriel -  5. Juni 2012

1
Um Callboy zu werden, sind zunächst einmal bestimmte Voraussetzungen nötig. Wer über diese nicht von Natur aus verfügt, kann versuchen sie zu erlernen.
2
Als Callboy sollte man ein gepflegtes äußeres haben. Auch ein durchtrainierter Körper ist von Vorteil für diesen Job.
3
Des Weiteren ist es sehr wichtig, nicht zu schüchtern zu sein und vor allem zu wissen, was Frauen im Bett wollen bzw. wie man auf eine Frau eingehen muss.
4
Als Callboy befindet man sich in einem normalem Arbeitsverhältnis, wobei der Arbeitgeber in der Regel eine Agentur ist.
5
Von diesen gibt es unzählige. Man kann sich dort direkt bewerben. Auf der Homepage: de.gigajob.com/job/Callboy.html finden sich zudem aktuelle Stellenangebote.
Weitere Informationen zu diesem Thema findest Du hier: Nächste Anleitung